Liebe TennisfreundInnen,

ab 01.08.2022 werden die Plätze 1-3 über die App „Court4u“ belegbar sein. Für die Plätze 4-6 bleibt vorerst das alte Einhängesystem am Tennisplatz bestehen.

Download:

iPhone – iOS

Android – Google Play Store

Wir bitten euch die App herunterzuladen und euch bei uns zu registrieren, damit so viele wie möglich das neue System ausprobieren können.

Damit ihr buchen könnt bitte folgende Schritte ausführen:

  1. Download der App
  2. Oben rechts auf die 3 Striche tippen und unter „Mein Profil“ ein neues Profil erstellen
  3. Das Profil mit der erhaltenen Bestätigungsmail aktivieren und in der App anmelden
  4. In der Suchleiste der App nach „Tennisfreunde Markt Schwaben e.V.“ suchen und eine Platzbuchung vornehmen
  5. Bei der Buchung erscheint ein Fenster, welches mit „JA“ bestätigt werden muss, dadurch beantragt ihr den Spielerstatus im Verein
  6. Sobald die Administratoren den Antrag bestätigt haben, könnt ihr loslegen

Eine Ausführliche Beschreibung, Anleitung und die zentralen Regelungen sind dem folgendem Dokument zu entnehmen:

Info Platzbuchung Court4u

Mit diesem System betreten wir Neuland, weshalb von Anfang an mit Sicherheit nicht alles reibungslos funktionieren wird, daher sind wir über Feedback an „tennisspielen@tfmarktschwaben.de“ sehr dankbar.

Wer Schwierigkeiten bei der Anmeldung hat, darf am diesjährigen Sommerfest gerne nochmal auf uns zukommen (Ralph oder Lukas), dann können wir die Schritte zusammen durchführen. Ihr müsst dabei nur euer Handy und den Zugriff auf eure Mails mitbringen.

Weitere wichtige Informationen

Die aktuelle Platzordnung bleibt auch durch die Buchung per App weiterhin bestehen. Außerdem bitten wir euch, einen reservierten Platz rechtzeitig zu stornieren, falls dieser nicht benötigt wird. Damit haben alle die Chance doch noch einen Platz zu ergattern.

Viel Vergnügen beim Buchen!